Wer ist Suzys Freund 2021?

Wer ist Suzys Freund 2021?

Suzy ist einer der Topstars Koreas mit zahlreichen Gerüchten. Suzy, die als Sängerin begann und mit ihrem hinreißenden Aussehen sofort zum Topstar aufstieg, gewinnt an Popularität, indem sie in mehreren Dramen und Filmen auftrat, auch nachdem die Aktivitäten von Miss A beendet sind. So sehr sie wunderschöne Bilder hat, hat sie viele Gerüchte mit vielen männlichen Prominenten.

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy

Sie wurde 1994 geboren und ist immer noch in ihren 20ern, und es gab viele Dating-Gerüchte. Unter ihnen wurden einige Gerüchte zugegeben oder dementiert, aber da sie mit Suzy verwandt sind, blieben die Leute in den Gerüchten in den Beliebtheitsrankings von Suchportalen, was Suzys Macht (?) bewies. Lassen Sie uns in chronologischer Reihenfolge herausfinden, wen Suzy getroffen hat.

 

1. Kim Soo Hyun

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy & Kim Soo Hyun

Suzy und Kim Soo Hyun waren 2013 in Dating-Gerüchte verwickelt. Die beiden haben zusammen gehandelt< Traumhoch> , die 2011 ausgestrahlt wurde, und auch danach arbeiteten Suzy und Kim Soo Hyun als Werbemodels zusammen und kamen sich nahe. Inzwischen kamen Gerüchte über eine Liebesbeziehung zwischen den beiden auf. In einem Interview bestritt Suzy die Dating-Gerüchte mit Kim Soo Hyun und sagte: “Wir bleiben einfach von Zeit zu Zeit in Kontakt.”

Waren die Gerüchte über die beiden wahr?


Was denken Sie?

2. Gesungener Joon

Das zweite Dating-Gerücht ist mit Sung Joon. Suzy und Sung Joon lernten sich kennen, als sie im Drama mitspielten< Gu-Familienbuch> . Sung Joon, der damals in dem Drama die Rolle von Suzys Leibwächterin spielte, wurde mit Suzy in einem japanischen Restaurant erwischt. Ihr Aussehen unterschied sich nicht von jedem anderen Paar.

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy & Sung Joon

Außerdem stellte sich die Frage, ob es sich bei dem Ring in dem damals von Suzy geposteten Video der Geburtstagsfeier um einen Versprechensring mit Sung Joon handelte. Damals bestritt Suzys Agentur, dass es sich nur um ein Accessoire und nicht um einen Versprechensring handelte.

Sowohl Suzy als auch Sung Joon bestritt aktiv die Dating-Gerüchte. Danach enthüllte Sung Joon, dass seine Freundin, die er nach seinem Militärdienst im Jahr 2018 zu heiraten versprach, schwanger wurde. Danach beantragte Sung Joon einen Dienstwechsel in der Verantwortung für Braut und Kind und wurde als hauptamtlicher Reservesoldat entlassen. Die Datierungsgerüchte zwischen den beiden endeten mit nur erschwerenden Verdächtigungen aufgrund ihrer Dementi.

Waren die Gerüchte über die beiden wahr?


Was denken Sie?

3. Lee Jong Suk

Lee Jong Suk und Suzy wurden zu einem heißen Thema, als 2014 Dating-Gerüchte aufkamen. Zu dieser Zeit verbreiteten sich Dokumente über Online-Communities und soziale Medien, mit denen Lee Jong Suk und Suzy zusammen waren. Laut den Gerüchten, die sich verbreiteten, würden einige Medien berichten, dass Lee Jong Suk mit einer Schauspielerin aus einer Idol-Girlgroup zusammen war und die Schauspielerin Miss A Suzy war.

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy Instagram

Ein Vertreter der Agentur von Lee Jong Suk sagte: „Dies ist ein völlig unbegründetes Gerücht. Es ist nicht wahr“, bestritt er vehement. Auch Suzy hat die gleiche Position eingenommen.

Waren die Gerüchte über die beiden wahr?


Was denken Sie?

4. Lee Min Ho

Im März 2015, Suzy und Lee Mindest Ho wurden gefangen oben im Dating Gerüchte , schockierend viele Fans .

Berichten zufolge reisten Lee Min Ho und Suzy zu einem Fotoshooting nach Paris und London, trafen sich in England und genossen ein Date für 3 Tage und 2 Nächte. Es ist bekannt, dass Lee Min Ho einen Mercedes-Benz gemietet hat und selbst zum Waldorf Hotel gefahren ist, Suzy abgeholt und dann zum Shangri-La Hotel gegangen ist, um ein Date zu genießen. Später im selben Monat wurden die beiden zu einem heißen Thema, als sie ihre Beziehung zugaben.

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy & Lee Min Ho

Das Gerücht, dass sie sich trennen, kam zweimal im September 2015 und August 2016 auf, aber beide bestritten es damals und beendeten 2017 ihre dreijährige öffentliche Beziehung.

 

5. Lee Dong Wook

Im Jahr 2018 überwanden die Schauspieler Lee Dong Wook und Suzy den Altersunterschied von 13 Jahren und überraschten alle, indem sie ihre Beziehung zugaben. Damals gab ein Vertreter von Lee Dong Wooks Agentur die Dating-Gerüchte zu und sagte: “Lee Dong Wook und Suzy haben vor kurzem angefangen, auszugehen.”

Wer ist Suzys Freund 2021?
Suzy & Lee Dong Wook

Auch in der Vergangenheit erwähnte Suzy in einer TV-Show, dass ihr Traumtyp Lee Dong Wook ist. Endlich hat sie ihren Traummann kennengelernt.
Leider trennten sich die beiden im Juli 2018 plötzlich, nur vier Monate nachdem sie ihre Beziehung gestanden hatten.

Mit wem ist Suzy jetzt zusammen?

Wer ist Suzys Freund 2021?

Lass uns raten. Alle sind mit Suzy verwandt.


WEN Glaubst du, dass sie gerade ein Date hat?

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend

Who is Suzy’s Boyfriend 2021?

Who is Suzy’s Boyfriend 2021?

Suzy is one of Korea’s top stars with numerous rumors. Suzy, who started as a singer and jumped to a top star at once with her gorgeous looks, is gaining popularity by appearing in several dramas and movies even after Miss A’s activities are over. As much as she has gorgeous visuals, she has had many rumors with many male celebrities. 

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy

She was born in 1994 and she is still in her 20s, and there have been many dating rumors. Among them, some rumors were admitted or denied, but being related to Suzy, people in the rumor stayed in the popularity rankings of search portals, proving Suzy’s power (?). Let’s find out who Suzy met in chronological order. 

 

1. Kim Soo Hyun

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy & Kim Soo Hyun

Suzy and Kim Soo Hyun were caught up in dating rumors in 2013. The two acted together in <Dream High>, which aired in 2011, and even after that, Suzy and Kim Soo Hyun worked together as advertising models and became close. Meanwhile, rumors of a love affair between the two came out. In an interview, Suzy denied the dating rumors with Kim Soo Hyun, saying, “We just keep in touch time to time.” 

Were the rumors about the two true?


What do you think?

 2. Sung Joon

The second dating rumor is with Sung Joon. Suzy and Sung Joon met while starring in the drama <Gu Family Book>. Sung Joon, who was playing the role of Suzy’s bodyguard in the drama at the time, was caught in a Japanese restaurant with Suzy. Their appearance was no different from any other couple. 

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy & Sung Joon

In addition, a question arose as to whether the ring in the video of the birthday party posted by Suzy at the time was a promise ring with Sung Joon. At that time, Suzy’s agency denied that it was just an accessory, not a promise ring.  

Suzy as well as Sung Joon actively denied the dating rumors. After that, Sung Joon revealed that his girlfriend, whom he promised to marry after joining the military in 2018 got pregnant. Afterward, Sung Joon applied for a change of service in responsibility for the bride and child and was discharged as a full-time reserve soldier. The dating rumors between the two ended with only aggravating suspicions due to their denials. 

Were the rumors about the two true?


What do you think?

3. Lee Jong Suk

Lee Jong Suk and Suzy became a hot topic when dating rumors came out in 2014. At that time, documents spread through online communities and social media that Lee Jong Suk and Suzy were dating. According to the rumors that spread, some media were going to report that Lee Jong Suk was dating an actress from an idol girl group, and the actress was Miss A  Suzy. 

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy Instagram

A representative from Lee Jong Suk’s agency said, “This is a completely groundless rumor. It is not true,” he vehemently denied. Suzy’s also took the same position.

Were the rumors about the two true?


What do you think?

4. Lee Min Ho

In March 2015, Suzy and Lee Min Ho were caught up in dating rumorsshocking many fans. 

According to reports at the time, Lee Min Ho and Suzy left for Paris and London for a photoshoot, met in England, and enjoyed a date for 3 days and 2 nights. It is known that Lee Min Ho rented a Mercedes-Benz and drove himself to the Waldorf Hotel, picked up Suzy, and then went to the Shangri-La Hotel to enjoy a date. Later in the same month, the two became a hot topic when they admitted that their relationship. 

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy & Lee Min Ho

The rumor that they are breaking came up twice in September 2015 and August 2016, but both denied it at the time and ended their three-year public relationship in 2017. 

 

5. Lee Dong Wook

In 2018, actors Lee Dong Wook and Suzy overcame the 13-year age gap and surprised everyone by admitting their relationship. At that time, a representative of Lee Dong Wook’s agency admitted the dating rumors, saying, “Lee Dong Wook and Suzy recently started to going out” 

Who is Suzy's Boyfriend 2021?
Suzy & Lee Dong Wook

Also, in the past, on a TV show, Suzy mentioned that her dream guy is Lee Dong Wook. She finally met the person of her dream. 
Unfortunately, the two suddenly broke up in July 2018, just four months after they admitted their relationship.

Who is Suzy dating now?

Who is Suzy’s boyfriend 2021?

Let’s take a guess. All of them are related to Suzy.


WHO DO YOU THINK SHE IS DATING RIGHT NOW?

Leave a Reply

Send this to a friend