Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Hyeri, die 2010 in der Girlgroup Girl’s Day debütierte, hat viel Liebe bekommen und ist heute Schauspielerin.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Eigentlich war Hyeri kein prominentes Mitglied des Girl’s Day. Sie war nicht gut im Tanzen oder Singen und sie war nicht so beliebt wie Min Ah und Yura. Was Hyeri zu einem Star machte, war eine TV-Show< Echter Mann: Weibliches Special> . In dieser Show ließ Hyeri mit ihrer charmanten Darbietung die Herzen der koreanischen Männer höher schlagen.

Hyeris charmante Szene beim Abschied von einem Militärassistenten ließ die Herzen der Männer völlig schmelzen. Hyeris Video verbreitete sich explosionsartig in verschiedenen Internet-Communitys und wurde schnell zu einem heißen Thema.

Sie trat auch als Hauptfigur in dem Drama auf< Antwort 1988> , was ihre Popularität steigerte. Sie kam aus einer Mädchengruppe und ihre Schauspielkarriere war minimal, so dass Gerüchten zufolge sie aus dem Drama ausstieg, aber sie erlangte große Popularität für ihre tadellose Leistung. Seitdem hat sie sich in der Öffentlichkeit eher als Schauspielerin denn als Sängerin eingeprägt.

Mal sehen, mit wem sie zusammen ist

 

1. Tony

Im Jahr 2013 überwanden Hyeri und Tony An den Altersunterschied von 16 Jahren und begannen sich zu verabreden. Ein aktives Girlgroup-Idol und ein ehemaliges Idol in einer Beziehung erregten Aufmerksamkeit. Hyeri und Tony wurden beim Dating in einem Auto erwischt und wurden ein öffentliches Paar. Damals war der Girl’s Day angesagt, so dass die Beziehung der beiden augenblicklich zu einem heißen Thema wurde.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Obwohl sie erwähnte, dass sie Männer mit einem Altersunterschied in der TV-Show “Radio Star” mag, war es eine schockierende Nachricht, da sie erst 20 Jahre alt war, als sie anfing, sich mit Tony zu treffen. Ein Girlgroup-Mitglied, das gerade 20 Jahre alt geworden war, und ein ehemaliges Idol in den Dreißigern waren zusammen.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?
Hyeri & Tony beim Dating erwischt

Hyeri und Tony, die ein öffentliches Paar wurden, trennten sich nach 8 Monaten. Der Grund für die Trennung soll ein voller Terminkalender sein, wie es bei vielen Promi-Paaren der Fall ist. Als Tony in der TV-Show “Witch Hunt” war, sagte er, wenn er betrunken ist, sagt er immer noch: “Es tut mir so leid, dass ich mit ihr ausgegangen bin”.

Zu der Zeit, als sie in einer Beziehung waren, war Hyeri noch nicht beliebt. Nachdem Hyeri in Fernsehsendungen und Dramen zu sehen war, zog die Beziehung zwischen den beiden mehr Aufmerksamkeit auf sich.

 

2.Ryu Jun Yeol

Hyeri und Ryu Jun Yeol haben sich durch das Drama kennengelernt< Antwort 1988> . Hyeri, Jahrgang 1994, und Junyeol Ryu, Jahrgang 1986, haben einen Altersunterschied von 8 Jahren. Im Vergleich zu Tony An ist der Altersunterschied gering, aber wenn man den Altersunterschied von 8 Jahren betrachtet, scheint klar, dass Hyeri ältere Männer mag.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Nachdem das Drama mit großer Popularität endete, gingen die beiden eine Beziehung ein. Als 2017 die Dating-Gerüchte von Hyeri und Ryu Jun Yeol bekannt wurden, gaben die beiden schnell zu, dass sie zusammen waren. Laut dem Artikel genossen Hyeri und Ryu Jun Yeol ein Date zu Hause. Es wurde auch ein Foto von Hyeri und Ryu Jun Yeol gemacht, die ein Date am Seokchon-See genießen.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?
Hyeri & Ryu Jun Yeol beim Dating erwischt

Hyeri fuhr oft oder nahm ein Taxi zu Ryu Jun Yeols Haus, und aus Angst, ihre Identität preiszugeben, parkte sie es in einem Einkaufszentrum gegenüber der Wohnung. Hyeri und Ryu Jun Yeol gingen im wirklichen Leben eine Beziehung ein, obwohl ihre Beziehung im Drama scheiterte.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?
Antwort 1998 Schauspieler im Urlaub

Hyeri und Ryu Jun Yeol sind seit über 5 Jahren zusammen, nachdem Gerüchte geäußert wurden. Obwohl sie sich vorsichtig treffen und die Dating-Szene nicht gut eingefangen ist, scheinen sie immer noch an vorderster Front der Liebe zu stehen. Obwohl der Verdacht geäußert wurde, dass sie sich getrennt haben, haben die beiden ihre Beziehung öffentlich erklärt und betont, dass sie immer noch in einer Beziehung sind.

Es gibt jedoch Fälle, in denen Promi-Paare lügen, dass sie sich wegen ihres äußeren Erscheinungsbilds immer noch verabreden.

 

3.Jang Ki Yong

Hyeri und Jang Ki Yong haben sich durch das Drama kennengelernt< Mein Mitbewohner ist ein Gumiho> basierend auf einem Webtoon. Es ist bekannt, dass Hyeri immer noch mit Ryu Jun Yeol zusammen ist, aber in dem Drama sind die beiden so süß, dass viele Leute neugierig sind, dass sie zusammen sind. Jang Ki Yong ist ein Schauspieler, der in letzter Zeit für Aufsehen gesorgt hat.

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?
Hyeri & Jang Ki Yong

Hyeri hat auf ihrem Instagram ein mit Jang Ki Yong aufgenommenes Bild gepostet. Hyeri und Jang Ki Yong machen einen spielerischen Ausdruck, indem sie ein Bild von Angesicht zu Angesicht machen. Darüber hinaus fügten die Fans einen Witz hinzu, indem sie Kommentare veröffentlichten, die sich um Ryu Jun Yeol Sorgen machten. Jang Ki Yong enthüllte, dass Hye-ri die Atmosphäre ihres Drama-Sets anführte und die Dreharbeiten genoss.

 

 

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?
Hyeri hat ein Bild von ihnen auf Instagram gepostet

Mit wem ist Hyeri im Jahr 2021 zusammen?

Da Hyeri und Jang Ki Yong süß zueinander aussehen, gibt es viele Zweifel, dass Hyeri nach der Trennung von Ryu Jun Yeol mit Jang Ki Yong zusammen ist.

Mit wem, denkst du, ist sie zusammen?

WEN Glaubst du, dass sie gerade ein Date hat?

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend

Who is Hyeri dating in 2021?

Who is Hyeri dating in 2021?

Hyeri, who debuted in the girl group Girl’s Day in 2010, has received much love and is now an actress.

Who is Hyeri dating in 2021?

Actually, Hyeri wasn’t a prominent member of Girl’s Day. She wasn’t good at dancing or singing, and she wasn’t as popular as Min Ah and Yura. What made Hyeri a star was TV Show <Real Man: Female Special>. On this show, Hyeri made the hearts of Korean men flutter with her charming act.

Hyeri’s charming scene, shown when saying good bye to a military assistant, completely melted the hearts of men. Hyeri’s video spread explosively in various Internet communities and quickly became a hot topic.

She also appeared as the main character in the drama <Reply 1988>, which boosted her popularity. She came from a girl group and her acting career was minimal, so she was rumored to be dropping out of the drama, but she gained great popularity for her impeccable performance. Since then, she has become imprinted on the public as an actress rather than a singer.

Now let’s see who she’s been dating

 

1. Tony

 In 2013, Hyeri and Tony An overcame the 16-year age difference and started dating. An active girl group idol and a former idol being in a relationship drew attention. Hyeri and Tony were caught dating in a car and became a public couple. At that time, Girl’s Day were hot, so the relationship between the two became a hot topic in an instant.

Who is Hyeri dating in 2021?

Event though she mentioned that that she likes men with an age difference on TV show ‘Radio Star’, it was shocking news given that she was only 20 years old at the time she started dating Tony. A girl group member who had just turned 20 and a former idol in their 30s were dating.

Who is Hyeri dating in 2021?
Hyeri & Tony caught dating

Hyeri and Tony, who became a public couple, broke up after 8 months. The reason for the breakup is said to be due to busy schedules like many celebrity couples. When Tony was on TV show ‘Witch Hunt’ he said, when he is drunk, he still says ‘I’m so sorry that I dated her’.

At the time when they were in relationship, Hyeri wasn’t popular yet. So, after when Hyeri was on TV shows and dramas, the relationship between the two drew more attention.

 

2.Ryu Jun Yeol

Hyeri and Ryu Jun Yeol met through the drama <Reply 1988>. Hyeri, born in 1994, and Junyeol Ryu, born in 1986, have an 8-year age gap. Compared to Tony An, the age difference is small, but looking at the age difference of 8 years, it seems clear that Hyeri likes older men.

Who is Hyeri dating in 2021?

After the drama ended with great popularity, the two got into a relationship. In 2017, when the dating rumors of Hyeri and Ryu Jun Yeol were reported, the two quickly admitted that they were dating. According to the article, Hyeri and Ryu Jun Yeol enjoyed a date at home. A photo was also taken of Hyeri and Ryu Jun Yeol enjoying a date at Seokchon Lake.

Who is Hyeri dating in 2021?
Hyeri & Ryu Jun Yeol caught dating

Hyeri often drove or took a taxi to Ryu Jun Yeol’s house, and for fear of revealing her identity, she parked it at a shopping mall across from the apartment. Hyeri and Ryu Jun Yeol got in to a relationship in real life, although their relationship failed in the drama.

Who is Hyeri dating in 2021?
Reply 1998 actors on vacation

Hyeri and Ryu Jun Yeol have been dating for over 5 years after dating rumors. Although they meet carefully and the dating scene is not captured well, it seems that they are still at the forefront of love. Although suspicions have been raised that they broke up, the two have publicly explained their relationship and emphasized that they are still in a relationship.

However, there are cases when celebrity couples lie that they are still dating for the sake of their outward appearance.

 

3.Jang Ki Yong

Hyeri and Jang Ki Yong met through the drama <My Roommate is a Gumiho> based on a webtoon. It is known that Hyeri is still dating Ryu Jun Yeol, but in the drama, the two are so sweet that many people are curious about the fact that they are dating. Jang Ki Yong is an actor who has been attracting attention recently.

Who is Hyeri dating in 2021?
Hyeri & Jang Ki Yong

Hyeri posted a picture taken with Jang Ki Yong on her Instagram. Hyeri and Jang Ki Yong are making a playful expression by taking a picture face-to-face. To this, fans added a joke by posting comments worried about Ryu Jun Yeol. Jang Ki Yong revealed that Hye-ri led the atmosphere of her drama set and enjoyed filming.

 

 

Who is Hyeri dating in 2021?
Hyeri posted picture of them on Instagram

Who is Hyeri dating in 2021?

As Hyeri and Jang Ki Yong look sweet to each other, there is a lot of doubt that Hyeri is dating Jang Ki Yong after breaking up with Ryu Jun Yeol.

Who do you think she is dating?

WHO DO YOU THINK SHE IS DATING RIGHT NOW?

Leave a Reply

Send this to a friend