Wer ist BTS V-Dating?

Wer ist BTS V-Dating?

In BTS ist V für Sub-Vocals und Rap verantwortlich. Zusammen mit Jin und Jungkook von BTS, er wird wegen seines Aussehens geliebt und belegte 2008 den ersten Platz in “100 Handsome Idols”. Außerdem belegte er den ersten Platz beim Fashion Face Award 2018 und The 10 Men In Fashion World 2020.

Wegen seines hübschen Aussehens hatte V viele Dating-Gerüchte. Lassen Sie uns herausfinden , mit wem er in der Vergangenheit zusammen war und mit wem er jetzt zusammen ist.

1.Ha Ji Won

Wer ist BTS V-Dating?
V & Ha Ji Won

Berühmte koreanische Schauspielerin Ha Ji Won und BTS V wurde durch Social-Media-Fotos berühmt. Ha Ji Won hat ein Bild auf ihr gepostet Instagram nach dem Anschauen des BTS-Konzerts. Ha Ji Won hat ein Bild mit der Überschrift gepostet: “Jeder Moment ist eine perfekte Bühne wie ein Musikvideo. BTS. Das Beste der Welt!” Es ist bekannt, dass Ha Ji Won und V trafen sich im Konzert-Warteraum und machten ein Foto.

Ha Ji Won und V trafen sich 2016 bei den Mnet Asian Music Awards (MAMA). Es wird gesagt, dass sich die beiden näher gekommen sind, weil sie die Fotografie mochten. Ha Ji Won und V genossen einen gemeinsamen Brunch und sprachen über Fotos und Werke, die auch über SNS enthüllt wurden.

Wer ist BTS V-Dating?
V & Ha Ji Won

Manche vermuten sogar, dass Ha Ji Won und V sind zusammen. Der Grund ist, dass die auf Instagram geposteten Fotos der beiden am selben Ort waren und V im Interview ein japanisches Drama über die Liebe erwähnte, das den Altersunterschied von 17 Jahren überschreitet. Ha Ji Won wurde 1978 geboren und ist 17 Jahre älter als BTS V.

Ha Ji Won
Ha Ji Won

Es gibt immer noch keine direkten Beweise dafür, dass Ha Ji Won und V sind zusammen. Es stimmt, dass sie sich nahe stehen, weil sie ein gemeinsames Hobby haben, aber es ist nicht bekannt, ob sie es sind ausgehen. Sind ihre Gerüchte wahr?


Was denken Sie?

 

2. Park Bo Gum

Gerüchte, dass V mit Park Bo-gum zusammen war, waren schon seit einiger Zeit ein Thema. Natürlich bestritt V dies energisch. Betrachtet man jedoch die Fotos von Park Bo-gum und ihm zusammen, ist die Beziehung zwischen den beiden so besonders, dass es fraglich ist, ob sie als normale Freunde angesehen werden können.

Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating?

Tatsächlich ist dieses Gerücht ziemlich schockierend und nur er selbst kennt die Wahrheit.

Was haltet ihr von diesem Gerücht?


Was denken Sie?

 

3. Kim Yoo Jung

Wer ist BTS V-Dating?
Kim Yoo Jung & V

Gerüchte über eine Verabredung zwischen Kim Yoo Jung und V wurden mit einem unerwarteten Foto entzündet. V veröffentlicht am Weverse ein in der U-Bahn aufgenommenes Bild mit den Worten “Es war so gut”.

Wer ist BTS V-Dating?
V in der U-Bahn
V hat ein U-Bahn-Foto auf seinem Instagram gepostet
V hat ein U-Bahn-Foto auf seinem Instagram gepostet
Wer ist BTS V-Dating?
Kim Yoo Jung hat ein U-Bahn-Foto auf ihrem Instagram gepostet

Zufälligerweise am selben Tag Schauspieler Kim Yoo Jung veröffentlichte ein Foto, das in der U-Bahn aufgenommen wurde. Kim Yoo Jung trug ihre Brille und lächelte, als sie in der U-Bahn stand und ein Foto von ihr machte. Kim Yoo Jung hat ein Bild mit der Überschrift “Klein, lustig, warm, breit. 2020” gepostet. Außerdem der Hintergrund in den anderen von Kim . hochgeladenen Fotos Yoo Jung hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund von Vs persönlichem Studio, und gleichzeitig wurde ein Foto hochgeladen, das während einer Reise auf die Insel Jeju aufgenommen wurde, was zu einem heißen Thema wurde.

Kim Yoo Jung
Kim Yoo Jung

Die Daten, an denen Kim Yoo Jung und V die U-Bahn genommen haben, waren unterschiedlich und die Routen stimmten nicht überein. Die Fotos von Jeju Island zeigte auch Kim Yoo Jung Mit ihrer Familie. Es scheint keine Zweifel zu geben, außer dass sie versehentlich dasselbe Bild gepostet haben.

Aber war das nur ein Gerücht?


Was denken Sie?

4. Yoon Ah

Wer ist BTS V-Dating?
V & Yoon Ah

Yoon Ah und V sollen wegen eines Fotos zusammen sein, das sie zusammen gemacht haben. Sie machten Fotos bei Vs BTS-Konzert. Darüber hinaus wurde auf einer bestimmten Site ein verdächtiger Beitrag der beiden veröffentlicht, der den Verdacht verstärkte. In einer Sendung ein Bild von V und Yoon Ah , der ihnen ins Ohr flüsterte, wurde hinzugefügt, was den Verdacht weiter verstärkte, als ob er wahr wäre.

Wer ist BTS V-Dating?

Wer ist BTS V-Dating?
V & Yoon Ah flüstern

Waren sie wirklich in einer Beziehung?


Was denken Sie?

 

5. Red Velvet Joy

Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating?

Es kursierten Gerüchte, dass er und Joy auch zusammen sind. Ein gefälschtes Foto von sie zusammen wurden ame eine Quelle des Verdachts. Zusätzlich zu diesen gefälschten Fotos wurde jedoch ein Foto mit derselben Pose veröffentlicht, was den Verdacht verstärkt, Thema Datierung.

Zusammen sehen sie richtig gut aus.
Dieses Gerücht könnte wahr sein.


Was denken Sie?

6. Tochter der Paradis Hotel Group

Im Jahr 2021 wurde V auch in Datierungsgerüchte mit der Tochter des Besitzers des Paradise Hotels verwickelt. Auf Twitter des Augenzeugen wurden ein Artikel und ein Foto gepostet, die besagten, dass V mit der Tochter des Präsidenten in der Ausstellungshalle in Gangnam-gu, Seoul, gesehen wurde.

Wer ist BTS V-Dating? Wer ist BTS V-Dating?

Als Ergebnis der Bestätigung besuchten V und sie am Vortag die VVIP-Premiere der Korea International Art Fair (KIAF). Auch die Frau des Präsidenten nahm an der Veranstaltung teil. Ein Foto der drei zusammen verbreitete sich im Internet und löste Gerüchte über eine Beziehung zwischen V und der Tochter des Präsidenten aus.

Wer ist BTS V-Dating?
Tochter der Paradise Hotel Group

Wer ist BTS V-Dating?

Ein Beamter der BTS-Agentur dementierte die Dating-Gerüchte und sagte: “Es ist wahr, dass die drei zur Ausstellung gegangen sind, aber sie sind nur Bekannte.” Die Beamten des Paradise Hotels wiesen dies ebenfalls zurück und sagten: “Sie gehen nicht zusammen.”

Einige BTS-Fans argumentierten auch, dass das Armband, das V oft trägt, dasselbe ist wie das Accessoire-Markenarmband, das von der Tochter des Vorsitzenden des Paradise Hotels auf den Markt gebracht wurde.

Die Tochter der Paradise Hotel Group sieht wirklich wunderschön aus.
Dies ist ein aktuelles Gerücht, sind sie jetzt in einer Beziehung?


Was denken Sie?

Was ist mit jetzt?

Wer glaubt, dass er jetzt zusammen ist?


WEN Glaubst du, dass er gerade ein Date hat?

Wenn niemand in Ihrer Wahl ist, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend

Who is BTS V dating?

Who is BTS V dating?

In BTS, V is in charge of sub vocals and rap. Along with Jin and Jungkook of BTS, he is loved for his looks, and in 2008, he took first place in ‘100 Handsome Idols’. He also took first place in the 2018 Fashion Face Award and The 10 Men In Fashion World 2020. 

Because of his handsome appearance, V had a lot of dating rumors. Lets Find out who he has dated in the past and who he is dating now. 

1.Ha Ji Won

Who is BTS V dating?
V & Ha Ji Won

Famous Korean actress Ha Ji Won and BTS V became famous through social media photos. Ha Ji Won posted a picture on her Instagram after watching BTS concert. Ha Ji Won posted a picture with the caption, “Every moment is a perfect stage like a music video. BTS. The best in the world!” It is known that Ha Ji Won and V met in the concert waiting room and took a picture. 

Ha Ji Won and V met at the 2016 Mnet Asian Music Awards (MAMA). It is said that the two became closer because they liked photography. Ha Ji Won and V enjoyed brunch together and talked about photos and works, which were also revealed through SNS. 

Who is BTS V dating?
V & Ha Ji Won

Some even suspect that Ha Ji Won and V are dating. The reason is that the photos posted on Instagram of the two were in the same place, and V mentioned a Japanese drama about love that transcends the 17-year age difference in the interview. Ha Ji Won was born in 1978 and is 17 years older than BTS V. 

Ha Ji Won
Ha Ji Won

There is still no direct evidence that Ha Ji Won and V are dating. It is true that they are close because they have a common hobby, but it is unknown whether they are going out. Are their rumors true? 


What do you think?

 

2. Park Bo Gum

Rumors that V was dating Park Bo-gum had been an issue for sometime. Of course, V strongly denied it. However, looking at the photos of Park Bo-gum and him together, the relationship between the two is so special that it is questionable whether they can be seen as ordinary friends.

Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating?

In fact, this rumor is quite shocking and only himself know the truth.

What do you think about this rumor?


What do you think?

 

3. Kim Yoo Jung

Who is BTS V dating?
Kim Yoo Jung & V

Rumors of dating between Kim Yoo Jung and V have been sparked with an unexpected photo. V posted on Weverse a picture taken in the subway with the words “It was so good”.

Who is BTS V dating?
V in Subway
V posted subway photo on his Instagram
V posted subway photo on his Instagram
Who is BTS V dating?
Kim Yoo Jung posted subway photo on her Instagram

Coincidentally, on the same day, actor Kim Yoo Jung released a photo taken in the subway. Kim Yoo Jung wore her glasses and smiled as she stood on the subway and took a picture of her. Kim Yoo Jung posted a picture with the caption, “Small, fun, warm, wide. 2020”. In addition, the background in the other photos uploaded by Kim Yoo Jung is the same color as the background of V’s personal studio, and a photo taken during a trip to Jeju Island was also uploaded at the same time, becoming a hot topic.  

Kim Yoo Jung
Kim Yoo Jung

However, the dates on which Kim Yoo Jung and V took the subway were different and the routes did not match. The photos of Jeju Island also showed Kim Yoo Jung with her family. There doesn’t seem to be any doubts other than that they accidentally posted the same picture.

But, was this just a rumor? 


What do you think?

4. Yoon Ah

Who is BTS V dating?
V & Yoon Ah

Yoon Ah and V were rumored to be dating because of a photo they took together. They took pictures at V’s BTS concert. In addition, on a specific site, a post suspicious of the two were posted, amplifying the suspicion. In one broadcast, a picture of V and Yoon Ah whispering in their ear was added, further amplifying the suspicion as if it were true. 

Who is BTS V dating?

Who is BTS V dating?
V & Yoon Ah whispering

Did they really in a relationship?


What do you think?

 

5. Red Velvet Joy

Who is BTS V dating? Who is BTS V dating? Who is BTS V dating?

Rumors circulated that he and Joy are also dating. A fake photo of them together was became a source of suspicion. However, in addition to these fake photos, a photo taken with the same pose has been released, amplifying the suspicion of theme dating. 

They look really good together.
This rumor might be true.


What do you think?

6. Daughter of Paradis Hotel Group

In 2021, V was also caught up in dating rumors with the daughter of the owner of the Paradise Hotel. On the eyewitness’s Twitter, an article and a photo were posted saying that V was seen with the president’s daughter at the exhibition hall in Gangnam-gu, Seoul. 

Who is BTS V dating? Who is BTS V dating?

As a result of the confirmation, V and she attended the Korea International Art Fair (KIAF) VVIP premiere the day before. The president’s wife also attended the event. A photo of the three of them together spread online, sparking rumors of a relationship between V and the president’s daughter. 

Who is BTS V dating?
Daughter of Paradise Hotel Group

Who is BTS V dating?

An official from BTS’ agency denied the dating rumors, saying, “It is true that the three of them went to the exhibition, but they are just acquaintances.” Paradise Hotel officials also dismissed it, saying, “They are not dating.” 

Some BTS fans also argued that the bracelet V often wears is the same as the accessory brand bracelet launched by the daughter of the Paradise Hotel chairman. 

Daughter of Paradise Hotel Group looks really beautiful.
This is a recent rumor, are they in a relationship now?


What do you think?

What about now?

Who do think he is dating now?


WHO DO YOU THINK HE IS DATING RIGHT NOW?

If no one is on your choice, please leave a comment.

Leave a Reply

Send this to a friend