LOONA Hyunjin, Dating mit einem Komponisten, der 21 Jahre älter ist als sie!

Nach 6 Jahren Debüt, nach dem Gewinn von „Queendom 2“, leuchtete das rote Licht für LOOΠΔ, der sich gut geschlagen hatte, erneut auf. Eines ihrer Mitglieder, Hyunjin, wird verdächtigt, sich zu verabreden.

Loona Hyunjin

Hyunjin ist in einer Beziehung mit dem Komponisten Park Sang-jun (Aflow), der 21 Jahre älter ist als sie. Park Sang-jun war früher Mitglied der Gruppe „Smax“ und arbeitet derzeit als Rapper und Komponist.

Park Sang-jun

Verschiedene Online-Communities spekulierten, dass die Beziehung zwischen den beiden mit Loona-Mitglied Choi Ri begann. Choi Ri, der zuvor 2020 in Park Sang-juns Song aufgetreten war, verband die beiden.

Danach unterstützte Park Sang-jun öffentlich LOOΠΔ, die im Oktober 2020 mit „Why Not“ ein Comeback feierten. Er unterstützte die Mitglieder, indem er sie einzeln auf seinem Instagram erwähnte.

Der Ausweis, bei dem es sich vermutlich um Hyunjins privates Konto handelt, markierte das Konto von Park Sang-joon in einem Katzenvideo und hinterließ einen Kommentar mit der Aufschrift „ㅠ“. In dem Video schien die Katze sogenannte „Knöchel“ zu machen. Als Sang-Jun Park dies sah, antwortete er: “Wirst du es später für mich tun?”

Als Park Sang-joon ein Bild von ihm postete, auf dem er Choco Pie isst, hinterließ der ID einen eifersüchtigen Kommentar mit den Worten: „Du gehörst mir. Iss Choco Pie nur mit mir.“ Park Sang-joon antwortete: „Natürlich“ voller Zuneigung.

Park Sang-jun isst Choco Pie

Als Park Sang-joon in einem Beitrag mit einem „Paarring“-Beitrag von ID getaggt wurde, der vermutlich Hyunjin ist, kommentierte er: „Oh, dieser hier ist auch ein bisschen anders~~^^“. Seit seinem Debüt trug Hyunjin zwei Ringe an ihrer Hand, aber ab diesem Zeitpunkt gab es auch Behauptungen, dass sie nur einen silbernen Ring trug. Insbesondere erklärten die Fans, dass sie ihn seit über einem Jahr tragen und dass es sich anscheinend um einen „Paarring“ handelt.

Ist das überhaupt ein Zufall? Park Sang-jun hat dies auf seinem persönlichen Twitter gepostet, als Loona ein heißes Thema für die Nichtzahlung der Abfindung wurde. “Das Unternehmen gibt den Mitgliedern und Mitarbeitern kein Geld. Ich kann nicht verstehen, warum LOONA unter finanziellen Schwierigkeiten leiden muss, warum jedes Mitglied Hunderte Millionen Schulden hat und warum das Geld der Mitarbeiter nicht bezahlt wird. Warum? Die Unternehmen muss alles erklären. Schließlich wurde ich auch nicht bezahlt, lol.“

Ihr Instagram-Chat

Loonas Agentur sagte,…

…..

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Send this to a friend

LOONA Hyunjin, dating a composer 21 years older than her!

After 6 years of debut, after winning ‘Queendom 2’, the red light lit once again for LOOΠΔ, who had been doing well. One of their members, Hyunjin, is suspected of dating.

Loona Hyunjin

Hyunjin is in a relationship with composer Park Sang-jun (Aflow), who is 21 years older than her. Park Sang-jun was a member of the group ‘Smax’ in the past and is currently working as a rapper and composer.

Park Sang-jun

Various online communities speculated that the relationship between the two began with Loona member Choi Ri. Choi Ri, who had previously featured in Park Sang-jun’s song in 2020, connected the two.

After that, Park Sang-jun publicly supported LOOΠΔ, who made a comeback with ‘Why Not’ in October 2020. He supported the members by mentioning them one by one through his Instagram.

The ID, presumed to be Hyunjin’s private account, tagged Park Sang-joon’s account in a cat video and left a comment saying “ㅠ”. In the video, the cat appeared to be doing so-called ‘knuckle’. Seeing this, Sang-Jun Park replied, “Are you going to do it for me later?”

Also, when Park Sang-joon posted a picture of him eating Choco Pie, the ID left a jealous comment saying, “You’re mine. Eat Choco Pie only with me.” Park Sang-joon replied, “Of course” full of affection.

Park Sang-jun eating Choco Pie

When Park Sang-joon was tagged in a post with a ‘couple ring’ post by ID estimated to be Hyunjin, he commented, “Oh, this one is a bit different too~~^^”. Since his debut, Hyunjin wore two rings on her hand, but from this point on, there were also claims that she wore only one silver ring. In particular, the fans explained that they had been wearing it for over a year, saying that it seems to be a ‘couple ring’.

Is this even a coincidence? Park Sang-jun posted this on his personal Twitter when Loona became a hot topic for non-payment of settlement. “The company doesn’t give money to the members and employees. I can’t understand why LOONA has to suffer from financial difficulties, why each member has hundreds of millions of debts, and why the staff’s money is not paid. Why? The company has to explain everything. Lastly, I also didn’t get paid lol.”

Their instagram chat

Loona’s agency said,…

…..

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Send this to a friend