Der Ehemann von Choi Ji Woo soll ebenfalls eine männliche Prostituierte sein

Der Ehemann von Choi Ji Woo soll ebenfalls eine männliche Prostituierte sein

Der Reporter Kim Yong Ho, der die Vergangenheit von Han Ye Seuls Freund aufdeckte, erwähnte auch einen Artikel, den er 2013 schrieb, als er für ein Medienunternehmen arbeitete. Was ist „Skandal um den CEO einer Unterhaltungsagentur, der in Macau illegal mit einer weiblichen Berühmtheit gespielt hat“

Kim Yong Ho sagte: „Zu der Zeit habe ich die echten Namen weiblicher Prominenter aufgrund der Umstände nicht preisgegeben, aber es war ein Fall, den ich gründlich behandelt habe und ich habe immer noch die Daten. Es gibt ein riesiges Kartell im Glücksspiel in Macau ist kein Gerücht, es ist ein Fall, der eine Klage enthält.“ „Der von der Person, die allein verklagt hat, bestätigte Betrag beträgt mehr als 3 Millionen Dollar. Der CEO der Unterhaltungsagentur erklärte in seinem letzten Artikel, den Verdacht des sexuellen Missbrauchs zu wecken, indem er eine berühmte Schauspielerin nach Macau begleitete, um die Investitionsattraktion des Unternehmens zu erreichen.“

Er sagte: „Ich habe einige weibliche Prominente bestätigt, die damals nach Macau begleiteten. Ich habe Beweise. Aber ich habe ihren Namen mit Initialen in den Artikel geschrieben.“

Eine der weiblichen Schauspielerinnen, die Macau begleiteten, ist Choi Ji Woo, die von K-Drama in Japan immense Popularität erlangte< Wintersonate> . Aufgrund ihrer Popularität wurde sie „ジウ姫“ genannt, was Ji Woo Princess bedeutet.
Sie heiratete 2018 einen 9 Jahre jüngeren Mann, der als männliche Prostituierte verdächtigt wird. Kim Yong Ho sagte, dass Choi Ji Woos Ehemann Han Ye Seul einen Freund vorgestellt habe, der zu einem sehr heißen Thema wurde, weil er auch eine männliche Prostituierte ist.

Choi Ji-woo's husband is also said to be a male prostitute
Choi Ji Woos Ehemann
Choi Ji Woo's husband is also said to be a male prostitute
Choi Ji Woos Ehemann
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Choi Ji Woo’s husband is also said to be a male prostitute

Choi Ji Woo’s husband is also said to be a male prostitute

Choi Ji Woo's husband is also said to be a male prostitute

Reporter Kim Yong Ho, who exposed the past of Han Ye Seul’s boyfriend, also mentioned an article he wrote in 2013 when he was working for a media company. Which is ‘Scandal of the CEO of an entertainment agency who illegally gambled with a female celebrity in Macau’

Kim Yong Ho said, “At the time, I did not reveal the real names of female celebrities due to circumstances, but it was a case that I thoroughly covered and I still have the data. There is a huge cartel in Macau gambling. It is not a rumor, it is a case that contains a lawsuit.” ‘The amount confirmed by the person who sued alone is more than 3 million dollars. The CEO of the entertainment agency explained in his past article raising suspicions of sexual abuse by accompanying a famous female actress to Macau for the company’s investment attraction.”

He said, “I have confirmed a few female celebrities who accompanied to Macau at that time. I have evidence. But I wrote her name with initials in the article at the time.”

One of the female actresses who accompanied Macau is revealed to be Choi Ji Woo, who gained immense popularity in Japan by K-Drama <Winter Sonata>. Due to her popularity, she has been called ‘ジウ姫’ which means Ji Woo Princess.
She married a guy 9 years younger than her in 2018, who is suspected as a male prostitute. Kim Yong Ho said that Choi Ji Woo’s husband introduced Han Ye Seul a boyfriend who became a very hot topic because of being also a male prostitute.

Choi Ji-woo's husband is also said to be a male prostitute
Choi Ji Woo’s husband
Choi Ji Woo's husband is also said to be a male prostitute
Choi Ji Woo’s husband

Leave a Reply